Neuer Mailverteiler

Die ehemalige Yahoo-Groups-Mailingliste funktioniert nicht mehr und wir haben daher einen neuen Mailverteiler eingerichtet, der vom Hoster unserer AG-Website betrieben wird.
Um auf den neuen Mailverteiler zu kommen, muss jeder Empfänger zunächst einmalig über einen Bestätigungslink den Mailempfang freischalten.

Über die Verwaltungsoberfläche des neuen Mailverteilers wurde eine Einladungsmail an alle Empfängeradressen der alten Mailingliste ausgelöst, die den Bestätigungslink enthielt.
Bei einigen Empfängern ist diese Einladungsmail jedoch nicht zugestellt worden (Spamfilter? Fehlfunktion?). Daher kann jedes AG-Mitglied mit Hilfe des folgenden Formulars den erneuten Versand der Einladungsmail auslösen:

Zum Schutz vor Spammern:

Bitte auf der Website als AG-Mitglied anmelden, um das Formular angezeigt zu bekommen!